Donaufeuer - Frauke Schuster

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Donaufeuer

Weitere Krimis
Donaufeuer

- Mord in der Multikultigesellschaft

Im friedlichen Regensburg stürzt eine junge Araberin unter mysteriösen Umständen in den Tod. Wenig später wird die übel zugerichtete Leiche eines türkischen Taxifahrers im Park gefunden. Karim El-Bandary, Journalist wider Willen, erhält den Auftrag, die Hintergründe beider Fälle zu recherchieren und gerät dabei mit seiner Schwester Yasmina schnell in große Gefahr.
Zu Karims Überraschung führen ihn seine Bemühungen bald in völlig unterschiedliche Milieus: Von der brutalen Skinheadszene in die Welt der Banken und schließlich auch noch mitten hinein in die Weißkragen-Etagen der Genforschung.
Am härtesten trifft ihn allerdings die Erkenntnis, dass er bei diesem Fall plötzlich mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird, die er seit Jahren zu verdrängen versucht: Die Erinnerung an einen ganz bestimmten Sommer in Palästina.

KBV-Verlag, 2004, 381 S., TB, 9.90 EUR

+++ Leider vergriffen! +++

Cover
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü