Toskanisches Schattenspiel - Frauke Schuster

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Toskanisches Schattenspiel

Weitere Krimis
Toskanisches Schattenspiel

Mord im Toskana-Paradies

Darius Thanner hat sich seinen Lebenstraum erfüllt: Auf dem toskanischen Landgut 'Il Paradiso' züchtet er rassige Pferde und genießt das Leben mit einer temperamentvollen Erotiktänzerin. Doch als sein psychisch gestörter, mutistischer Neffe bei ihm einzieht, droht sich das Idyll schlagartig in eine Hölle zu verwandeln: Im Morgengrauen findet er eine Leiche in seinem Paradies.
Da die italienische Polizei bestenfalls halbherzig ermittelt, versucht Thanner selbst Licht in die dunklen Geschehnisse zu bringen und erkennt fast schon zu spät, welche Abgründe hinter den gediegenen Fassaden des toskanischen Gartens Eden lauern.
Und im Hintergrund spielen die Schatten der Etrusker ihr eigenes Spiel.

KBV-Verlag, 2003, 376 S., TB, 9.90 EUR

+++ Leider vergriffen! +++ 

Cover
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü